Die Arbeit

Menue

Seite 1

.



Weiterleitung bei
Inaktivität,
in

Werdegang

 Meine Stärken,sind Äußerste Vielfältigkeit und Kreativität bei ausdauernder Zuverlässigkeit sowie zielstrebige, schnelle und präzise Angehensweise bei allen Arbeiten. Disziplin, Korrektheit bei gutem Einfühlungsvermögen gehören zu meiner Person. Meine Loyalität und Verschwiegenheit wird überall hoch geschätzt. Durch Einfallsreichtum und Improvisation gelingt es mir immer wieder mit einfachen Mitteln, preiswert und schnell Aufgaben zu erledigen.




Von Beruf bin ich Feinmechaniker und verfüge über eine Qualifizierung in der Dienstleistung/ Logistik mit EDV (MS Office, Word,Excel und Access für Fortgeschrittene, Lagerhaltung und Auftragsbearbeitung mit LEXWARE).Ich besitze einen Staplerschein und bin auf einige Modelle eingewiesen.
Handwerker mit Erfahrung und Können in vielen Bereichen, bietet seine Mitarbeit an.

Bis heute Logistikmitarbeiter bei IKEA Deutschland GmbH, Eching.
( Ein Job zum Taschengeld verdienen! völlig Überqualifiziert )

Als Lager- und Produktionsmitarbeiter bei der Firma Schencking & Bury GmbH (Herstellung von Ölbeseitigungsmitteln mit verschiedenen chemischen Komponenten), wobei Konstruktion, die Anfertigung und Montage von Anlagenteilen zum mischen und abfüllen der Produkte bei der im Aufbau befindenden Firma meine Aufgaben waren.


Günzenhausen

Wareneingang und Warenausgang, Gewährleistungskontrollen durch Probenziehen und Erstellen von Prüflisten, Durchführung von Tests und Produktpräsentationen, Kundenbetreuung und Neukundenakquise sowie Kommissionieren.

Bei den damit verbundenen berufsüblichen Arbeiten wie bohren, drehen, fräsen, mit konventionellen Maschinen, kamen mir meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus meinem Beruf zu Gute. Darüber hinaus besitze ich Kenntnisse im Apparatebau und gute PC Kenntnisse.
Günzenhausen

Verpacken und Versand von Waren gehörten zu meinen Aufgaben, wie auch die bestehende Produktpalette zu betreuen und bei der Entwicklung neuer Produkte mitzuarbeiten.


Grundlage meiner beruflichen Entwicklung ist meine Ausbildung zum Industriefeinmechaniker. Diese habe ich mit gutem Ergebnis und mit dem Facharbeiterbrief der Industrie und Handelskammer erfolgreich abgeschlossen.


GünzenhausenMeine Vielseitigkeit beziehen sich unter anderem aus meinem Beruf und verschiedenster Tätigkeiten, wie der Restauration von antiken Möbeln, Schreinerarbeiten, handwerklich und maschinell im Möbelbereich aller Art, Oberflächenbehandlungen von Holz einschließlich Funierarbeiten. Innenausbauten und Reparaturen in vielen Bereichen.

GünzenhausenDer fachmännische Umgang mit elektrotechnischen oder elektromechanischen Geräten und Bauteilen sowie das Arbeiten mit Chemischen Elementen, Gasen, Flüssigkeiten,(Säuren, Laugen), ist mir aus meiner Labortätigkeit in der Laserforschung ebenso vertraut.

Neben guten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten bringe ich die Fähigkeiten mit, schnell wichtige Prozesse zu erkennen und zu analysieren, kreative Lösungen zu entwickeln und erfolgreich im Team zu arbeiten. Diese Fähigkeiten konnte ich durch meine Tätigkeit bei der oben genannten Firma sowie durch die Arbeit in den verschiedensten Bereichen und Unternehmen erweitern. Weitere Details hierzu finden Sie im beigefügten Lebenslauf.



Günzenhausen Mit Kreativität in der technischen Problemlösung, hohe Zuverlässigkeit, zielstrebige, schnelle und präzise Arbeitsweise, Große handwerkliche Vielfältigkeit, sehr gutes technisches Verständnis gehe ich gerne die auf mich zukommenden Aufgaben an.
Die Bereitschaft zu Schicht- Mehrarbeit und Weiterbildung, Teamfähigkeit, große Belastbarkeit auch bei großem Arbeitsanfall können Sie voraussetzen.

Ich bin hochmotiviert und voller Elan eine neue anspruchsvolle Aufgabe in einem aufstrebenden Team einer erfolgreichen Firma zu übernehmen. Meine ganze Kraft, Erfahrung und Können werde ich einbringen.



.
...

Meine Zielsetzung, ist meine Erfahrungen aus allen Bereichen umzusetzen und in ein Projekt, das Messungen, Auswertung, Analyse und Dokumentation beinhaltet einzubringen und mitzuarbeiten.



Seitenanfang,        zurück